Familie Brunner, Hauptplatz 7, A-6380 St. Johann in Tirol
Tel.: +43 (0) 5352 622 42, E-Mail: brunner@gasthof-mauth.at
 
 
de en

Sommer

Tradition

Tradition

 

Wie haben wir uns gefreut auf diese Sommerzeit. Luft holen, ausspannen, genießen. Endlich im Paradies angekommen. Lange haben wir gesucht. Jetzt sind wir hier und schweben im siebenten Urlaubshimmel. In St. Johann in Tirol. Wo das Glück zuhause ist!

 

Feste

Feste

St. Johann in Tirol, ein Juwel umrahmt von Schroffen Felsen. Majestätisch erhebt sich der wilde Kaiser. Er lädt uns zu sich ein. Weiche Almwiesen zu seinen Füßen. Steile Felswände, je näher wir uns wagen. Vielfältiges St. Johann in Tirol. Inmitten unverwechselbarer Natur.

 

Familie

Familie

Hinaus ins Freie, auf den Golfplatz, zum Schwimmen. Wir bekommen nie Genug. Sonne, Wasser, Sommerwind. Der Duft saftiger grüner Wiesen. Wandern Hand in Hand durch kühle Wälder. Wir sind uns nahe und halten inne. St. Johann in Tirol. Ein kostbarer Augenblick des Lebens!

 

Natur

Natur

Ich nehme die Herausforderung an. Durch die Felswand zum Gipfelsieg, mit dem Paragleiter als Herr der Lüfte. Eine Ballonfahrt eröffnet überwältigende Perspektiven. Es ist herrlich in St. Johann in Tirol. Und immer wieder aufregend!

 

Abenteuer

Abenteuer

Kindliche Neugier und Tatendrang bringen uns auf Trab. Wir entdecken grenzenlose Möglichkeiten gemeinsamen Erlebens. die Freude der kleinen öffnet die Herzen. Wir sind zusammen und fühlen uns wohl. Kinderglück und Elternstolz. In St. Johann in Tirol. Wo das Familienleben zum Urlaub wird!

 

Freizeit

Freizeit

Ferien in St. Johann in Tirol hat Tradition. Hier trifft ausgelassene Stimmung auf romantische Zweisamkeit. Tiroler Gemütlichkeit auf ausgeprägte Gastfreundschaft. Wir sind verzaubert und feier mit Freunden Zuhause in St. Johann in Tirol. Wo die Nacht zum Tag und der Tag zum Fest wird!